Mit persönlicher Beratung stärken wir dich gemeinsam!

In einem persönlichen Gespräch z.B. über Skype oder per Telefon werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir dich stärken können! Du hast es verdient glücklich zu sein und positiver durch’s Leben zu gehen!

null

Du willst...

  • dich akzeptieren, wie du bist?
  • glücklich werden ohne ständig Diät zu machen?
  • Wohlfühlen in deinem Körper deine Priorität ist.
  • lernen auf deine Körpersignale zu hören?
  • endlich Frieden schließen mit deinem Körper?
null

Du bekommst...

  • sofort positive Inspirationen und ein besseres Gefühl
  • individuelle Beratung auf deine Probleme angepasst
  • klare Schritte, die für deinen Alltag umsetzbar sind
  • Tipps aus meinen Erfahrungen
  • neue, positive Inspirationen

Lass dich von mir beraten!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einigen Jahren extrem unzufrieden mit mir und meinem Körper war.  Ich hatte oft negative Gedanken und war ein totaler Pessimist! Jeder Blick in den Spiegel löste Diätgedanken aus und ich dachte, ich werde endlich glücklich, wenn ich noch mehr abnehme. Jahr für Jahr bewegte ich mich auf einem schmalen Grat zur Essstörung zu und wurde immer unzufriedener. Ich bemerkte immer mehr: Das ständige Diät machen und der Versuch dem Schönheitsideal zu entsprechen wird mich nicht glücklicher machen…

Schritt für Schritt begann ich mich zu akzeptieren und zu lieben – ein wundervolles Gefühl. Die Diätgedanken legte ich mit Hilfe vom intuitivem Essen immer mehr ab und lernte mich endlich anzunehmen, wie ich bin!

Damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der genau das durchgemacht hat und meine Gefühle und Gedanken verstehen kann.
An dieser Stelle kann ich dir meine Hilfe anbieten.  Gemeinsam besprechen wir in Vertrauen was dich beschäftigt und suchen nach Schritten für mehr positive Gedanken und dem Weg zum Wohlfühlen und dein Leben frei von Diätgedanken. Mit verschiedenen Übungen wirst du lernen, dich selbst immer mehr anzunehmen, positiv zu denken und selbstbewusster zu werden. Auch das intuitive Essen kannst du durch das Arbeiten an deinen Glaubenssätzen in deinen Alltag einbauen, um quälende Diätgedanken endlich loszuwerden!

Themen für deine Beratung

Lass uns in einem genau besprechen, was deine Themen sind und wie wir Schritt für Schritt deine Situation verbessern können!

null

Selbstliebe lernen

Dich selbst lieben lernen – an dem Punkt wo du gerade stehst und wie du bist ist Selbstakzeptanz der erste Schritt zu mehr Selbstliebe und Glücklichsein.
Gemeinsam entfesseln wir deine negativen Gedanken und stärken dich in deiner Wahrnehmung zu dir selbst.
null

Intuitiv Essen ohne Diätwahn

Du möchtest aus dem Diätwahn ausbrechen und weißt nicht wie? Dir ist es wichtig, keine Gedanken mehr an Kalorien und Verbote zu verschwenden?

Ich helfe dir, zum intuitivem Essen zu finden!

null

Mut du selbst zu sein

Du wünscht dir mehr Selbstbewusstsein und möchtest mutiger werden, deine Träume zu verwirklichen? Ich unterstütze dich bei deinen nächsten Entscheidungen und entdecke mit dir deine Stärken für neue Wege.

Lass uns starten!

Wachrüttler

erster Schritt für dich!
59€
  • - Fokus auf deine Stärken und Möglichkeiten
  • - Überblick über deine aktuelle Situation
  • - Besprechen erster Schritte für dein Wohlfühlen
  • - individuelles 1:1 Gespräch á 60min
  • - über Skype / Telefon
dein neuer Blick

8 Wochen intensive Begleitung
299€
  • - inkl. kostenloses, unverbindliches Vorgespräch á 20min über deine Situation
  • - 6 x 1:1 Gespräche á 60min innerhalb 8 Wochen
  • - klare Schritt für Schritt Anleitung
  • - Fokus auf deine Stärken und Möglichkeiten
  • - Tipps auf deine individuelle Situation
  • - Umsetzung für deinen Alltag
  • - über Skype / Telefon
  • - Austausch per Nachricht zwischen den Gesprächen
  • - inkl. Tipps und Schritte an dich per Mail nach den Gesprächen
  • - inkl. eBook/Hörbuch
null

Du bist hier richtig, wenn...

  • du aus dem Diätwahn raus willst.
  • du dich selbst annehmen möchtest, wie du bist.
  • Wohlfühlen in deinem Körper dein Ziel ist.
  • du lernen willst, auf deine Körpersignale zu hören.
  • du intuitiv essen lernen möchtest.
null

Du bist hier NICHT richtig, wenn...

  • abnehmen deine oberste Priorität ist.
  • du von Diäten nicht loslassen willst.
  • du nicht bereit bist, an deinen Gedanken und Glaubenssätzen zu arbeiten.
  • du eine diagnostizierte Essstörung hast, bei der psychotherapeutische Behandlung notwendig ist.
  • du unter 18 Jahren alt bist.

Vereinbare direkt deinen Termin mit mir!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü

 Kostenloser Newsletter 

Selbstliebe ohne Diätwahn!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und  erhalte Inspirationen für dein Glücklichsein ohne Diätwahn!

Als Geschenk wartet ein   kostenloses PDF mit
3 Tipps für
mehr Selbstliebe auf dich!
close-link