intuitiv Essen lernen

Was du gewinnst, wenn du das Kalorien zählen beendest

Als ich endgültig beschlossen hatte die Kalorien Tracking App zu löschen, war ich voller Zweifel und Ängsten, wie mein Leben nun verlaufen würde. Diese App hat jahrelang mein Leben kontrolliert, strukturiert und irgendwie Sicherheit gegeben. Doch der Druck und die Verzweiflung waren in den letzten Monaten so quälend geworden, dass ich kurz vor meiner Hochzeit…
Weiterlesen

Emotionales Essen und Fressanfälle stoppen

Wenn man sich mit dem Intuitiven Essen befasst oder sich mehr Gedanken um die Signale seines Körpers macht, dann wird einem auch bewusst, dass man manchmal ganz ohne ein Hungergefühl isst. Vielleicht hast du sogar schon öfter Fressanfälle gehabt und das Gefühl, nicht mehr aufhören zu können? Es gibt verschiedene Gründe, die Essanfälle auslösen können,…
Weiterlesen
Menü

 Kostenloser Newsletter 

Selbstliebe ohne Diätwahn!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und  erhalte Inspirationen für dein Glücklichsein ohne Diätwahn!

Als Geschenk wartet ein   kostenloses PDF mit
3 Tipps für
mehr Selbstliebe auf dich!
close-link