PAULINE - STARK UND GLÜCKLICH

ÜBER MICH

Persönliches

Ich bin 28 Jahre, glücklich verheiratet und meine Hobbys sind neben den Themen hier auch das Fotografieren, Motorrad fahren und die Zeit mit meiner Familie in Haus und Garten verbringen. Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und könnte mich nicht zwischen Bergen oder Meer entscheiden.

Ich ernähre mich zu großen Teil vegan, es finden aber auch mal tierische Produkte auf meinen Teller. Sportlich stehen vor allem Krafttraining, Radfahren und Joggen bzw.  Wandern hoch im Kurs. Gegen einen chilligen Sofa Tag habe allerdings auch ich nichts einzuwenden ;)

 


Berufliches

Seit 6 Jahren bin ich Sozialarbeiterin und aktuell im Bereich Schulsozialarbeit tätig. Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen habe ich im Bereich Ernährung, Motivation und Fitness. Ich berate in verschiedenen Lebenslagen und helfe dir, dich endlich wohl in deiner Haut zu fühlen, unterstütze bei Motivation und Ernährungsfragen.

Fachlichkeit

  • Bachelor Soziale Arbeit
  • Ernährungsberater (B Lizenz)
  • Fitness (C Lizenz)
  • Weiterbildungen im Bereich Motivation

Aufgaben und Ziele

Ich möchte...

  • Motivieren und Menschen unterstützen ihre Ziele zu erreichen
  • Aufklären im Bereich Mediendarstellung des Schönheitswahns
  • Beratung und Tipps für mehr Selbstliebe geben
  • Menschen dazu anregen, die Perspektive zu ändern
  • Inspirationen und Hilfestellung für gesunde Ernährung und Fitness geben